Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragSehr geil vielen dank! Dann werde ich mir die angezeigten Schritte schön Screenshoten und damit ein bisschen üben.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragOha ne dafür hab ich dann doch keine zeit naja werd ich sonst einfach mal im Internet schauen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragWie soll ich den nun als Casuel Kombos mit Poison trainieren bzw woher soll ich die Kombos wissen? Das find ich schon mittelschwer beschissen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragAchso aber dann bekomm ich die ja auch, dann bin ich ja beruhigt
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragIch werd es mir dann auch gleich herunterladen:) und die Outfits bekommt man dann gleich mit?
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragMoin Moin, Ich heiße Marten, komme ganz ausm Norden Deutschlands, 19 Jahre alt und mach noch nie Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Ich zocke an Beat em Ups nur die Street Fighter Teile, und auch eher im Amateur Bereich also eben mal zum Spaß. Ich finde es aber trotzdem sehr interessant mir kämpfe von Profis anzugucken und sich auch näher mit dem Spiel zu beschäftigen, deswegen habe ich mich hier angemeldet.